Sommerfest THE HOTTEST STREET FOOD IN TOWN

Unverbindlich anfragen
Hygienekonzept | Sicherheitskonzept | Hygienekonzept | Sicherheitskonzept | Hygienekonzept | Sicherheitskonzept | Hygienekonzept | Sicherheitskonzept | Hygienekonzept | Sicherheitskonzept | Hygienekonzept | Sicherheitskonzept | Hygienekonzept | Sicherheitskonzept | Hygienekonzept | Sicherheitskonzept | Hygienekonzept | Sicherheitskonzept | Hygienekonzept | Sicherheitskonzept | Hygienekonzept | Sicherheitskonzept | Hygienekonzept | Sicherheitskonzept |
+++ Jetzt buchen und kostenlos und kurzfristig verschieben +++ Jetzt buchen und kostenlos und kurzfristig verschieben +++ Jetzt buchen und kostenlos und kurzfristig verschieben +++ Jetzt buchen und kostenlos und kurzfristig verschieben +++ Jetzt buchen und kostenlos und kurzfristig verschieben +++ Jetzt buchen und kostenlos und kurzfristig verschieben

Sommer ist nur einmal im Jahr. Wir finden: Dann kann man es beim Event Catering auch so richtig schön krachen lassen. Mit einer Deko und einem Motto, welche das Attribut sommerlich verdienen. Alles natürlich total individuell. Du willst personalisiertes Speise-Eis? Kein Problem für Street Food United. Wir überraschen Dich mit den köstlichsten Kaltgetränken, Summerfood für jeden Gaumen und helfen Dir, Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Da spielt es eigentlich fast keine Rolle, ob die Sonne scheint, oder?

UNSER SERVICE
RUNDUM VERSORGT

Von Anfang an gut beraten: Sobald Du mit uns Kontakt aufgenommen hast, stehen wir Dir zum Thema Street Food Catering mit Rat und Tat zur Seite. Du erhältst deinen persönlichen Ansprechpartner, mit dem Du im engen Austausch stehst. Vielleicht schauen wir auch direkt schon einmal bei Dir vorbei, um gemeinsam zu besprechen, was alles möglich ist

Nachdem Du mit dem Angebot fein bist und der Auftrag erteilt, startet bei uns die Planung: Wie viele Desserts? Wie viele Hauptgänge? Wie viele Getränke? Wir schätzen die Mengen ab, checken vor Ort Wasser- und Stromanschlüsse, stellen das Personal zur Verfügung und kümmern uns um die Organisation der Trucks; so kann garantiert nichts schief gehen!

Alles unter Kontrolle: Auch während Deines Events steuern wir vor Ort jeden Schritt, damit Du Dich auf die Feier konzentrieren kannst. So organisieren wir die Ankunft und Einweisung der Trucks, achten auf die Einhaltung des Lageplans und führen Testläufe der Speiseausgabe durch. Nach dem Abbau schließlich sorgen wir für eine „besenreine Übergabe“.

Unser Special Plus
Media-Paket
Mehr dazu
Call Luisa!😊
Event Managerin
0211 962 922 38

TASTE THE WORLD
AUTENTIC FOOD

AN OVERVIEW
OF OUR REFERENCES

Mercedes Benz
3000 Gäste
Sommerfest 2018
Berlin
21 Trucks
Firmenjubiläum
Outdoormöbel
Zeltlandschaft
Truck-WC`s
Mercedes Benz
Tommy Hilfiger
700 Gäste
Sommer 2019
Düsseldorf
7 Trucks
Motto-Party
Service Team
Partner Location
Tommy Hilfiger
DMAX
500 Gäste
August 2020
Frankfurt am Main
3 Trucks
Sommerfest
Outdoormöbel
DJ-Set
Feuerwerk
DMAX

FRAGEN ZUM SOMMERFEST
ON THE ROAD AGAIN

Klar, zwei Leute sind schon eine Party – für uns beginnen Feiern jedoch selbstverständlich erst bei einer etwas höheren Gästezahl. Üblicherweise starten unsere Events bei einer Gästezahl von 100 bis 300 Personen, doch sind wir bis zu einer Anzahl von circa 3000 Gästen offen. Du kannst jedoch gerne mit Deiner Vorstellung und Deinen Wünschen auf uns zukommen.

Unsere Planungen beginnen bereits Wochen vor dem eigentlichen Event – die Trucks hingegen rollen circa zwei bis drei Stunden vor dem Start ein. Der zuständige Eventleiter ist jedoch schon früher vor Ort, so dass ihr Euch um nichts kümmern müsst.

Unsere langjährige Erfahrung hat uns gelehrt, nicht knauserig zu sein. Deshalb planen wir die Portionen großzügig – hochwertiges Street Food will eben genossen werden.

Auch hier gilt wie so oft: Wir kümmern uns. Vor der Durchführung des Events schauen wir bei euch vorbei, vermessen die Fläche, planen alles genau durch und organisieren die passenden Trucks.

Unser Servicefahrzeug ist während des Events durchgehend bei Euch vor Ort und sorgt dafür, dass Ihr Euch um technische Dinge nicht zu sorgen braucht.

Abstandsregeln, Masken, Desinfektion: Unser Hygienekonzept ist stets auf dem neuesten Stand und garantiert eine sichere Essensausgabe für alle Beteiligten. Mehr darüber erfahrt Ihr hier.

Call Luisa!😊
Event Managerin
0211 962 922 38